Freitag, 14. Juni 2013

Blog-Candy bei Rollimaus-Kartenwelt



Bei Rollimaus Kartenmaus könnt ihr bei einem tollen Blog-Candy mitmachen! Zu gewinnen gibt es 4 Preise!


1. Preis: Stempelset "Best of Flowers" + Stempelkissen in Farngrün + Taftband Limone
2. Preis: Stempelset "Spiced Paisley" + Stempelkissen in Zartblau
3. Preis: Stempekset "Kreative Komplimente" + Stempelkissen in Safrangelb
4. Preis:  Stempelset "Allerlei Anlässe" + Stempelkissen in Wasabigrün

Zu jedem Preis gibt es auch noch eine Überraschung dazu! Sollte die Teilnehmerzahl über 50 steigen gibt es noch 5 Zusatzpreise! Also fleißig teilnehmen ;) 

Ihr findet das Candy hier und könnt bis zum 17.06.2013 um 23:59 Uhr teilnehmen!

Und so könnt ihr teilnehmen:


  • 1 Los: Hinterlasst ein Kommentar
  • 2 Lose: Berichte auf deinem Blog über das Candy und verlinke es
  • 3 Lose: Verlinke das Bild in deiner Sidebar und verweise auf das Candy
  • 2 Lose: Werde Verfolger über bloglovin
  • 2 Lose: Werde Verfolger über blogconnect
  • 2 Lose: Werde regelmäßiger Leser (über GFC)
  • 1 Los: Schicke eine Karte


Ich wünsche euch viel Glück! 

2 Kommentare:

  1. Hallo Madita,
    ich danke dir sehr, dass du soooooooo ausführlich über mein Blogcandy berichtest !!! *strahl*
    Dass du mir die Links in den Kommentar kopiert hast, ist einfach genial und macht es mir sehr leicht !!! Dafür ein extra Dankeschön !!!
    Jetzt lasse ich dir ganz herzliche Grüße da und hoffe, dass ich dich des öfteren auf meinem Blog lesen darf !!! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du kommentierst !!!
    Ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    danke für deinen lieben Kommentar :) Ich werde auf jeden Fall öfter auf deinem Blog vorbeischauen und kommentieren :)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    Madita

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly