Sonntag, 12. Mai 2013

Produkttest Balea Hawaii Pineapple Dusche Limited Edition

Wenn ich schonmal dabei bin kommt gleich das nächste Produkt der Serie: Die Hawaii Pineapple Dusche. Auch diese Dusche kostet um die 0,70€ und enthalten sind 300 ml. 


Herstellerversprechen

Der Hersteller verspricht auch hier ein einmaliges Duscherlebnis mit "Fernweh". Die feuchtigkeitsspendende Formel soll die Feuchtigkeitsbalance bewahren und vor dem Austrocknen schützen. 

Inhaltsstoffe

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, INULIN, LECITHIN,
POLYQUATERNIUM-7, CITRIC ACID, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM SULFATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, PARFUM, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, CI 47005, CI 19140, CI 42051, CI 14720, CI 28440.


*Quelle: www.dm.de

Design

Auch diese Flasche ist im typischen Balea-Flaschen-Design, nur eben in grün. Auf dem Bild ist eine Ananas, eine Kokosnuss, eine Blume und ein Vogel abgebildet. 


Anwendung

Ich muss gestehen, als ich gelesen habe, dass nicht nur Ananas, sondern auch Kokosnuss enthalten ist, habe ich lange überlegt, ob ich die Dusche wirklich kaufen soll. Ab und zu mag ich Kokos ganz gerne, aber nicht dauernd. Da ich aber in letzter Zeit ein totaler Hawaii-Freak bin, musste sie dann doch mit. Und ich bin froh, dass sei mit durfte ;) 


Auch hier lässt sich der Deckel sehr leicht öffnen. Die Dusche ist jedoch auch hier wieder zu flüssig und nicht-schäumend. Schade. Aber der Duft ist auch hier wieder super, und es riecht gar nicht nach Kokos! Man bekommt eine bombastische Ladung Ananas! Ich finds toll :) Im Vergleich zu der Brazil Mango finde ich den Duft nicht ganz so toll, aber für sich allein genommen ist er gut. Schön sommerlich, erfrischend und in einen schönen, sonnigen Sommer entführend. 

Fazit

Auch hier sind wieder die zwei Makel Flüssigkeit und Schaum, aber insgesamt bin ich zufrieden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly