Sonntag, 19. Mai 2013

Produkttest Artdeco Lidschatten

In meiner gewonnenen Magnetbox war auch ein einzelner Lidschatten enthalten. Ich kann euch leider nicht genau sagen, wie die Farbe heißt, aber auf der Seite steht die Nummer 27 ... 


Design

Der Lidschatten ist in einem kleinen schwarzen "Pfännchen", die mit einemMagnetstreifen an der Unterseite versehen ist. So kann man den Lidschatten in die passende Magnetbox setzen und nach Bedarf austauschen. Hier nochmal meine verwendete Box: 


Anwendung


Die Anwendung ist sehr einfach, der Lidschatten lässt sich sehr gut auf dem Lid verteilen und fühlt sich angenehm an. Mit einer Base hält er auch lange. Bei meiner Farbe ist die Deckkraft natürlich nicht allzu hoch, weil die Farbe an sich ja schon sehr hell und "durchsichtig" ist, aber für mich ist das perfekt, da ich so unscheinbare Farben mag. Der Lidschatten lässt sich also auch wunderbar ins Büro oder für "offizielle" Anlässe verwenden. 

Fazit

Ich finde den Lidschatten wirklich toll, allerdings finde ich die Verwendung OHNE Magnetbox etwas umständlich, da die Pfännchen so klein sind. Und die Magnetboxen sind einfach sehr teuer. Aber wen das nicht scheut: Kaufempfehlung ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly