Donnerstag, 9. Mai 2013

Frühlingskarte mit Schmetterlingen

Das ist meine neueste Frühlingskarte. 



Die Grundkarte ist weiß, darauf ist ein kleinerer Streifen roter Tonkarton geklebt. 


Darauf sind drei weiße Kreise aus Tonkarton mit Foampads befestigt, auf denen jeweils ein farbiger Schmetterling mit einer passenden Perle sitzt. Ich habe die Farben hellblau, sonnengelb und mintgrün gewählt. Die passenden Perlen habe ich vom Berostore (Shoptest, Shop). 

Als Spruch habe ich "Sonnige Frühlingsgrüße" gewählt, den ich PP-Stamps (Shoptest, Shop) habe. Ich habe passend die Stempelfarbe rot gewählt. 

Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut, ich werde auch noch andere Farbkombinationen ausprobieren. Habt ihr Vorschläge? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly