Donnerstag, 9. Mai 2013

Auf zu neuen Ufern!

... Mit dieser Karte! 


Auch diese Grundkarte ist grün und quadratisch. Auf ihr habe ich ein etwas kleineres weißes Quadrat geklebt. 


Als nächstes habe ich vier grüne und vier, etwas kleinere weiße Quadrate ausgeschnitten. Die weißen auf die grünen kleben und bestempeln. Ich habe eine Blume, einen Kolibri, einen Ast und den Spruch "Auf zu neuen Ufern" gewählt. Der Spruch ist von Stampin Up!, der Rest von Berostore. Für alles habe ich das gleiche Stempelkissen verwendet, ein sanftes Grün. 

Die fertigen Quadrate mit Foampads befestigen, das letzte etwas schräg festkleben. Als kleines Highlight habe ich noch ein Stück grünes Band, das ich bei Depot gekauft habe, an das linke untere Quadrat geklebt. Und fertig ist eine wunderschöne, frühlingshafte Karte! Was sagt ihr dazu?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly