Dienstag, 9. April 2013

Shoptest PP-Stamps

Heute möchte ich euch wieder mal einen Shop vorstellen: Den PP-Stamps Motivstempel und mehr ... 



Geführt wird der Shop von Petra, die in ihrem Shop Stempel, Stempelzubehör, aber auch Adressaufkleber, Sticker, Magnete und selbstgestaltete Grußkarten anbietet. 

Neben ihrem Onlineshop findet ihr sie auch auf Facebook, auf Dawanda, sowie auf ihrem eigenen Blog

Service

Petra war sehr hilfsbereit, immer sehr freundlich und sehr bemüht, jeden Wunsch recht zu machen. In Sachen Service und Freundlichkeit gibt es somit auf jeden Fall schon mal 5 von 5 Punkten. 

Der Shop

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und nach Themen geordnet, sodass man schnell die passenden Stempel für sich findet. Was ich mir jedoch noch wünschen würde, ist eine Sortierung nach Preis und die Möglichkeit des Tags "Alle Stempel", sodass man sich nicht durch die einzelnen Themen klicken muss, wenn man sich einfach mal "auf den neuesten Stand" bringen möchte. ;) Dazu kann man jedoch auch den Onlinekatalog nutzen, in dem alle Motive zu finden sind. Auf dem Blog (Rubrik Flyer) und der Facebookseite wird man über die neuen Motive auf dem Laufenden gehalten. Aber ansonsten gefällt mir der Shop gut. 4 von 5 Punkten. 

Versand


Der Versand erfolgte schnell. Die Versandkosten betragen bei unversichertem Versand 2,50€, bei versichertem Versand 4,50€. Jedoch gibt es jeden Monat eine Aktion, z.B. Versandkostenfrei, Rabatt, günstige Angebote etc. Vorbeischauen lohnt sich also! ;) 
Das kleine Päckchen kam sehr liebevoll verpackt bei mir an. Selbst der Umschlag war verziert mit Aufklebern. Sehr toll! Eindeutig volle Punktzahl ;) 



Bezahlung

Es gibt keinen Mindestbestellwert, was ich schonmal sehr positiv finde. Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung: Rechnung, Vorauskasse und PayPal. Ich finde diese Auswahl super, vor allem weil viele Shops mittlerweile nur noch Kreditkarte oder PayPal anbieten. Top, ebenfalls 5 von 5 Punkten!

Meine Bestellung

Folgendes war in meiner Bestellung: (Wenn ihr auf den Namen klickt, werdet ihr zu dem passenden Stempel im Onlineshop weitergeleitet)

- "Frohe Ostern" - Stempel, 2,25€
- "Eule klein" - Stempel, 2,75€
- "Eule groß" - Stempel, 3,25€
- "Ich wünsche dir einen schönen Tag" - Stempel, 3,75€
- "Fröhliche Weihnachten" - Stempel, 1,75€
- "Blütenstiel klein" - Stempel, 1,75€
- "Blütenstiel mittel" - Stempel, 2,25€
- "Happy Birthday" - Stempel, 2,25€
- "Alles Gute zum Schulanfang" - Stempel, 3,75€
- "Momente des Glücks..." - Stempel, 4,25€
- "Sonnige Frühlignsgrüße" - Stempel, 2,75€

Als Dankeschön für die Veröffentlichung meines Blogtest waren auch noch ausgestanzte Motive, kleine Stempelgummis und eine Magnetkarte dabei. An dieser Stelle möchte ich dir, liebe Petra, ganz herzlich Danken, ich habe mich sehr über die kleinen Zugaben gefreut! Der Magnet hängt bereits an meinem Kühlschrank und die Stempel sind rege im Einsatz! 





Die Verwendung

Ganz wichtig: Die Stempel kommen nur als reine Stempelgummis! Ohne EZ-Mount oder Holzklotz o.ä.! Dies ist jedoch auch deutlich in der Beschreibung erkennbar. Beides kann man im Shop jedoch auch kaufen. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, auf Wunsch und mit Aufpreis fertig montierte Stempel auf Holz zu kaufen. Die sehen dann wie folgt aus: 












Die Stempel sind einfach zu verwenden, Stempel auf Acrylklotz, Stempelfarbe drauf, abdrücken, fertig. Die Abdrücke kommen klar und präzise aufs Papier und entsprechen vollstens meinen Erwartungen. Hier seht ihr eine Übersicht der Stempelabdrücke meiner gekauften Stempel: (FOLGT)

Die Stempel habe ich bereits in folgenden Projekten angewendet: 

- Osterhäschen Anleitung: Sonnige Frühlingsgrüße + Frohe Ostern
- Oster-Geschenktüte: Sonnige Frühlingsgrüße
- Geburtstagskarte: Happy Birthday
- Dankeskarte: Eule groß + Eule klein

Weitere Projekte werden natürlich folgen!

Fazit

Ich kann den Onlineshop von Petra ohne Vorbehalt empfehlen! Die Auswahl an Stempeln ist sehr groß, regelmäßig kommen neue Motive dazu und Anwendungsbeispiele finden sich z.B. auf ihrem Blog oder ihrer Facebookseite. Petra´s Service ist erstklassig und die Preise sind meiner Meinung nach auch angemessen. Die monatlichen Aktionen finde ich ebenfalls sehr gelungen! Eindeutig zu empfehlen mit 5 von 5 Punkten! Nochmals vielen, vielen Dank, Petra, für deine kooperative Zusammenarbeit! Das wird sicherlich nicht die letzte Bestellung gewesen sein! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly