Mittwoch, 13. März 2013

Lampada Romantica - Hängeleuchte

Heute möchte ich euch meine Hängelampe vorstellen, die Lampada Romantica Puzzle-Hängelampe in Größe L. 

Nachdem wir in unsere neue Wohnung umgezogen sind, haben wir verzweifelt nach den perfekten Lampen gesucht - lange Zeit vergeblich. Gute, moderne, schöne und dann auch noch bezahlbare Leuchten zu finden ist wirklich schwierig! 


Durch Zufall sind wir dann bei Amazon auf diese Puzzle-Leuchten gestoßen. Sie hat gerade mal um die 10€ gekostet! Ihr findet die Leuchte u.a. hier


Die Leuchte kommt zerlegt. Sie besteht - je nach Größe - aus mehreren weißen Einzelteilen aus Polycarbonat. Diese muss man dann - in ziemlich aufwendiger Bastelarbeit - zusammensetzen. Ich habe auf Youtube ein Video gefunden, das uns sehr geholfen hat. Wenn man den Dreh mal raushat, fällt es einem dann doch relativ leicht, die Leuchte zusammen zu bauen. 


All die Mühe hat sich jedoch auf jeden Fall gelohnt, wenn man das Ergebnis sieht! Die Leuchte ist relativ hell, was wir nicht erwartet hatten. Als reine Dekolampe ist sie daher nicht geeignet, da zu hell. Aber als Deckenleuchte z.B. fürs Schlafzimmer ist sie perfekt! Ich kann die Leuchte trotz des mühsamen Kniffel-Zusammenbauens jedem empfehlen!!! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly