Montag, 25. März 2013

Dankeskarte

Zuerst möchte ich euch meine erste Dankeskarte vorstellen. 
Die bekommt mein Schatz dafür, dass er sich während meiner Prüfungszeit so lieb um mich kümmert und den gesamten Haushalt erledigt ... Er ist wirklich ein Schatz! :) 


Die Grundkarte ist ein dunkles "Waldgrün" mit strukturierter Oberfläche. Die habe ich als Dankeschön für meinen Shoptest von Berostore bekommen.  

Das hellgrüne Geschenkband habe ich bei Depot gekauft, für ca. 2,50€. Es passt einfach hervorragend zu allen Frühlingsfarben! 
Das Band habe ich mit doppelseitigem Klebeband auf die Karte geklebt und links unten verknotet. Ich habe absichtlich keine Schleife gebunden, weil es nicht so geordnet aussehen soll ... ist schließlich für einen Mann :D 



Des Weiteren habe ich zwei Wellenovale ausgestanzt, eines in sonnengelb in der Größe 3,8 cm und eines in einer Art olivgrün mit 2,5 cm (Meine Stanzer). Die zwei Ovale habe ich aufeinander geklebt und mit einem Stampin Up Stempel die Worte "Thanks (so much)" darauf gestempelt. Das Ganze habe ich dann mit Foampads auf dem Band befestigt. 









Zwischen den Ovalen und dem Knoten habe ich noch drei unterschiedlich große grüne Perlen geklebt. Diese habe ich zum Preis von 1,70€ hier erworben. 
















Das Herzstück der Karte sind jedoch die zwei süßen Eulen. Diese habe ich aus dem Shop PP-Stamps (Shoptest). Ein ausführlicher Shop-Test wird noch folgen! Die Eulen findet ihr hier und hier. Ich finde die zwei super-süß, oder? Eulen sind gerade ja sowieso total "in" :D Zwischen die Eulen habe ich drei Herzen geklebt, eines davon erhöht mit einem Foampad. Die Herzen habe ich von Hand ausgeschnitten, da ich keine entsprechende Stanze besitze. Finde ich trotzdem schön. Und es ist auch nicht so einheitlich ;) 

Wie findet ihr meine Karte? Glaubt ihr, sie wird einem Mann gefallen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly