Montag, 25. März 2013

Blog-Candy bei Stempelplatz!

Liane veranstaltet anlässlich ihren mehr als 10.000 Klicks auf Stempelplatz ein Blog-Candy! Ihr findet ihren Blog hier. Es gibt tolle Sachen zu gewinnen und auch so lohnt es sich, bei ihr vorbei zu schauen. Auf ihrem Blog findet ihr ganz wundervolle Karten, Geschenkverpackungen und vieles, vieles mehr!



Gewinnen könnt ihr, indem ihr ihren Post kommentiert, Mitglied werdet, ihr bei Pinterest folgt und/oder auf eurem eigenen Blog von ihr berichtet. Es gibt also genügend Möglichkeiten! 

Die Preise sind u.a. Stempelsets, Designpapier, Perlenschmuck, Stifte etc. ... Eben alles, was man zur Kartengestaltung braucht! :) 

Teilnahmeschluss ist der 31.03.2013

Schaut mal vorbei! 

Auf diesem Wege möchte ich auch noch einmal zu den vielen Klicks gratulieren! Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut, ich schaue immer wieder mal vorbei. Mach weiter so! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly